Anmeldung
Für alle Kurse von Jugend im Museum e.V. ist eine Anmeldung erforderlich, sofern nicht anders angegeben. Bitte melden Sie sich über unsere Website für den gewünschten Kurs über den dortigen Anmeldebutton an.
Sollte Ihnen eine digitale Anmeldung nicht möglich sein, rufen Sie uns gerne an unter 030 / 50 59 0771.

Die verbindliche Kursanmeldung sollte 14 Tage vor Beginn eines Kurses bei uns eingehen. Eine Benachrichtigung zur Kursteilnahme erhalten Sie in der Regel 7 Tage vor Kursbeginn.

Ihre Anmeldungen:

Kursangebote >> Laura Pearsall

Pearsall, Laura

Künstlerin
Sprachen: Englisch Erfahrung: Inklusion (köperliche, geistige und Sehbehinderungen)

Kurse:

• GEHEIME REZEPTUREN Herstellung und Erproben von Farbtinten (S_001)
  • MONSTERJAGD Unbekannte Wesen zeichnen und bauen (S_002)
  • MONSTERJAGD Unbekannte Wesen zeichnen und bauen (G_005)
  • GEHEIME REZEPTUREN Farben herstellen und damit malen (G_007)
  • Verweilen und Teilen Projekttag für Schulklassen zu Kotti-Shop/SuperFuture. Formen der Verhandlung (S_1910)
  • Fantastische Formen Experimentelles künstlerisches Arbeiten zu Hans Uhlmann (S_199)