Kurse >> Kursdetails

Details 2020-W618

WENN FANTASTISCHE WESEN DAS MUSEUM BEVÖLKERN

Eine Veranstaltung für Familien
wenig Teilnehmer

Kursbelegung

Kursnummer:

2020-W618

Titel:

KinderKulturMonat: WENN FANTASTISCHE WESEN DAS MUSEUM BEVÖLKERN

Info:

Familienangebot im Rahmen des KinderKulturMonats Berlin 2020
Die Skulpturen des japanischen Künstlers Shinichi Sawada bringen uns zum Staunen und wir werden ganz neugierig: Was erzählen uns diese mal schelmisch grinsend, mal hohläugig staunenden Kreaturen? Gemeinsam erfinden wir Geschichten, experimentieren mit Graphitstift und Papier und verschiedenen Oberflächen. Aus Ton entstehen anschließend eigene fantasievolle Geschöpfe, die zu unseren Begleitern werden.

Veranstaltung für Familien/ Kinder nur in Begleitung Erwachsener

/// Anmeldung bitte ausschließlich über denKinderKulturMonat: www.kinderkulturmonat.de

Termin:

Sa. 31.10.2020 

Alter:

von 4 bis 6 Jahren

Museumsbezug:

Georg Kolbe Museum

Veranstaltungsort:

Georg Kolbe Museum

Veranstaltungstage:

Dauer:

01 Termine

Details zum Termin:

1 x 3 Std.

Uhrzeit:

13:00 - 16:00

Stunden:

3

Gebührentabelle:

Grundgebühr0,00 EUR
Materialgebühr0,00 EUR
Summe0,00 EUR

Maximale Teilnehmerzahl:

15

bisherige Anmeldungen:

0

Dozent(en):

Kursort(e):

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Anmeldung bitte ausschließlich über denKinderKulturMonat: www.kinderkulturmonat.de