Kurse >> Suche >> Suchergebnis

Bei der Suche nach Außenstelle "Neues Museum-Ägyptisches Museum und Papyrussammlung" wurden folgende Kurse/Veranstaltungen gefunden:

2021-024 TUTANCHAMUN

Herrschen wie im Alten Ägypten
auf Warteliste
Zeitraum: Sa. 15.05.2021 - Sa. 29.05.2021
Uhrzeit: 11:00 - 16:00
Alter: von 8 bis 11 Jahren
Gebühren: 49,00 EUR
Veranstaltungsort:  Werkstatt Hortensienstraße - Malraum
Leitung: Piotr Bialoglowicz
Museumsbezug:Neues Museum-Ägyptisches Museum und Papyrussammlung

Kreative Freizeit für Kinder
Einmal König*in sein: Mit einer goldenen Krone auf dem Thron sitzen, das Zepter schwingen und den Erwachsenen sagen, was sie tun sollen - was für ein Traum! Es gab einmal solch einen König in Ägypten mit Namen Tutanchamun. Mit neun Jahren wurde er zum Pharao gekrönt....

Der Kurs ist ausgebucht.

Details