Kurse >> Suche >> Suchergebnis

Bei der Suche nach Außenstelle "Zoo-Aquarium Berlin" wurden folgende Kurse/Veranstaltungen gefunden:

2021-SF 19 TIEFSEEABENTEUER

Mit Holzarbeit, Elektrotechnik und Schwarzlicht wundersame Wesen schaffen
auf Warteliste
Zeitraum: Di. 03.08.2021 - Fr. 06.08.2021
Uhrzeit: 10:00 - 15:00
Alter: von 8 bis 12 Jahren
Gebühren: 86,50 EUR
Veranstaltungsort:  JiM Werkstatt Rigaer
Leitung: Henrike Kochta
Museumsbezug:Zoo-Aquarium Berlin

Kreative Freizeit für Kinder in den Sommerferien
Wer lebt in der fast unerforschten und geheimnisvollen dunklen Tiefsee? Im Zoo-Aquarium begegnet ihr faszinierenden Meerestieren. Formen und Farben strömen auf euch ein. Wie könnte ein noch unentdeckter Fisch wohl aussehen? Ihr erschafft eigene Wesen...

Der Kurs ist ausgebucht.

Details

2021-029 TEUFELBLUME UND STABHEUSCHRECKE

Beeindruckende Bilder im Tiefdruckverfahren umsetzen
Anmeldung möglich
Zeitraum: Do. 19.08.2021 - Do. 07.10.2021
Uhrzeit: 16:30 - 18:00
Alter: von 8 bis 12 Jahren
Gebühren: 56,00 EUR
Veranstaltungsort:  JiM Werkstatt Hortensien - Malraum
Leitung: Peter Braun
Museumsbezug:Zoo-Aquarium Berlin

Kreative Freizeit für Kinder
Man glaubt es kaum: in der Natur gibt es seltsame Wesen, die einem Märschen oder Videospiel entsprungen sein könnten. Oft wollen sie andere erschrecken, sich manchmal auch nur gut tarnen oder einfach gut aussehen. Wir sehen uns interessante Tiere im Aquarium an und...

Anmeldung Details