Kurse >> Suche >> Suchergebnis

Bei der Suche nach Dozent "Bettina Galle" wurden folgende Kurse/Veranstaltungen gefunden:

G_008 FALSCHMÜNZER

Eigenes Geld herstellen
Anmeldung möglich
Zeitraum: Sa. 04.01.2020 - So. 05.01.2020
Alter: von 8 bis 16 Jahren
Gebühren: 160,00 EUR
Veranstaltungsort:  JiM-Werkstatt Hortensien
Leitung: Bettina Galle
Museumsbezug:Bode-Museum

Kindergeburtstag im Bode-Museum
So viel Geld besitzen, wie man will? Dafür müsste man wohl Geld fälschen - oder eigene Münzen prägen? Einen Kindergeburtstag lang wird das Bode-Museum zur Geldfälscherwerkstatt: Das Geburtstagskind und seine Gäste erschaffen ihr eigenes Geld. Dafür erkunden die...

Anmeldung über Kontaktformular

E-Mail Anfrage Details

G_009 GOLD VON BYZANZ

Ein Mosaik gestalten
Anmeldung möglich
Zeitraum: Sa. 04.01.2020 - So. 05.01.2020
Alter: von 8 bis 16 Jahren
Gebühren: 160,00 EUR
Veranstaltungsort:  JiM-Werkstatt Hortensien
Leitung: Bettina Galle
Museumsbezug:Bode-Museum

Kindergeburtstag im Bode-Museum
Faszination Mosaik: Einem Puzzle gleich fügen sich winzige Steine zu einem prachtvollen Bild. Die Kinder gehen auf Entdeckungsreise in das Museum für Byzantinische Kunst. Sie erfahren, wie einst farbige Steine für Mosaike gefertigt wurden und wie sie heute immer noch...

Anmeldung über Kontaktformular

E-Mail Anfrage Details

2020-FAM32 MOSAIK

Steinchen für Steinchen
fast ausgebucht
Termin: So. 29.11.2020
Uhrzeit: 14:00 - 17:00
Alter: von 8 bis 99 Jahren
Gebühren: 19,00 EUR
Veranstaltungsort:  JiM Werkstatt Hortensien - Malraum
Leitung: Bettina Galle
Museumsbezug:Bode-Museum

Familienfreizeit im Museum
Puzzelt ihr gern? Sucht gern genau den passenden Stein? Angeregt durch das Mosaik von Ravenna und anderen Kunstwerken in Büchern erfahren die Familien, wie früher die farbigen Steine für Mosaike hergestellt wurden und wie sie heute an wenigen Orten immer noch nach...

Der Anmeldeprozess ist abgeschlossen.

Details

S_031 UTOPIE WOHN(T)RÄUME

Ein Projekt für Schulgruppen zur Sammlungspräsentation der Liebermann-Villa
Anmeldung möglich
Zeitraum: Mo. 04.01.2021 - Mi. 22.12.2021
Uhrzeit: 11:00 - 14:00
Alter: von 6 bis 18 Jahren
Gebühren: 6,00 EUR
Veranstaltungsort:  Liebermann-Villa
Leitung: Barbara Campaner
Museumsbezug:Liebermann-Villa am Wannsee

/// DERZEIT NICHT BUCHBAR

Für Schule und Hort
Peter Fox träumt von einem Haus am See. Max Liebermann konnte sich seinen Traum mit einer eigens erbauten Villa verwirklichen. Er kaufte ein Seegrundstück am Wannsee und realisierte nach langer Planung seine Vision eines Lebensraumes, in dem Arbeit...

Anmeldung derzeit nicht möglich.

E-Mail Anfrage Details